Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Achtung

Update zum Wasserrohrbruch: Störungsursache gefunden / Arbeiten laufen an / AUFRUF ZUM WASSERSPAREN!

Ursache für die Störung der Wasserversorgung ist ein Bruch der Hauptwasserleitung zwischen Zankenhausen und Türkenfeld. Die Arbeiten zur Beseitigung der Störung laufen nun an. Wichtig: Um die Leitung reparieren zu können, muss die Verbindung zum Wasserwerk in Grafrath unterbrochen werden. Dies bedeutet, dass temporär in Teilen der Gemeinde der Wasserdruck wieder steigen wird. Wir rufen dennoch dringend dazu auf, bis auf weiteres Wasser zu sparen. Es ist nicht absehbar, wie lange die Arbeiten dauern.


 

Wir halten Sie auf dem Laufenden.


 

Es grüßt herzlich

Emanuel Staffler