Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Flächennutzungsplan

Der neue Flächennutzungsplan

Im Jahr 2016 hat der Gemeinderat beschlossen, den Flächennutzungsplan zu überarbeiten. In Zusammenarbeit mit dem Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München hat die Gemeinde das Verfahren durchgeführt. Während des Verfahrens hatten die Bürgerinnen und Bürger Gelegenheit den Plan einzusehen und sich hierzu zu äußern.

Nach Durchführung aller erforderlicher Schritte hat die Gemeinde den Flächennutzungsplan im März 2020 dem Landratsamt Fürstenfeldbruck zur Genehmigung vorgelegt.

Die Genehmigung erfolgte mit Bescheid vom 05.06.2020 unter gewissen Auflagen. Hier wurden zum Beispiel zwei geplanten Wohnbauflächen entnommen.

Nach Bekanntmachung der Genehmigung gilt der Flächennutzungsplan als rechtskräftig.