Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Bild

Handwerkerteam rockt verschiedene Baustellen

Unser Handwerkerteam hat in den letzten Wochen hart gearbeitet und viele wichtige Projekte abgeschlossen. So darf sich der Kindergarten Sumsemann über Neues freuen. Unsere Handwerker haben die Palisaden im Garten erneuert, ein Fundament für eine neue Gartenhütte gelegt sowie den anschließenden Bau der Gartenhütte übernommen. Am Alten Brenner wurde das Bankett abgezogen, um sicherzustellen, dass das Wasser wieder richtig abläuft. Außerdem wurde eine Insektenwiese an der Beurer Brücke angelegt. Und last but not least, der Fallschutz auf dem Spielplatz Gollenberg wurde aufgelockert, um noch mehr Spaß und Sicherheit für unsere Kleinen zu gewährleisten. 

Wir sind stolz darauf, dass wir diese Projekte erfolgreich in „Eigenarbeit“ abgeschlossen haben. Ein großes Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren!