Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Bild

Gelände des Hundesportvereins für gewerbliche Nutzung im Gespräch / Verein wäre grundsätzlich bereit zum Umzug

Seit vielen Jahren ist der Hundesportverein Türkenfeld auf einem Gelände an der Kälberweide beheimatet. Aufgrund ihrer Lage im Gewerbegebiet wäre die Fläche jedoch auch für eine gewerbliche Nutzung interessant. Einem Umzug an einen neuen Standort steht der Hundesportverein nach ersten Gesprächen offen gegenüber. Entsprechende Prüfungen und Gespräche mit Genehmigungsbehörden laufen.