Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Bild

Ertüchtigung Saliterstraße und Renaturierung Höllbach / Öffentliche Info-Veranstaltung der Gemeinde am 2. März

Der geplante Ausbau der Einmündung der Saliterstraße in die Moorenweiser Straße sowie die Renaturierung des Höllbachs waren am 02. März Thema eines Informationsabends der Gemeinde. Hier wurde der aktuelle Planungsstand durch das Planungsbüro vorgestellt und Fragen der Interessenten beantwortet.

Viele Bürger und Bürgerinnen nahmen an der Veranstaltung teil und gaben konstruktives Feedback.

Unterstehend finden Sie die Präsentation zur Informationsveranstaltung.