Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Duschen Sporthalle => Reparatur abgeschlossen

Innenansicht Turnhalle

Seit geraumer Zeit sind die Duschen in der Sporthalle nicht mehr i. O. (z. B. kein Wasserdruck und kaltes Wasser)

Am 07.07. wurde das Frischwassermodul ausgetauscht und etwas höher dimensioniert. Kosten 4.950,40 € brutto.

Im August wurden noch die Leitung mittels DIN-Spülgerät von Kalkablagerungen befreit und  es wurden teilweise die Thermostatelemente und Brausen der insg. 16 Duschen gewechselt . Kosten 3.194,08 €.

Damit sollten die seitens vieler Nutzerinnen und Nutzer gemeldeten Probleme behoben sein.