Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Bürgermeister Emanuel Staffler und Frau Jung sichten die neue Website am PC
Foto (Böhme) zeigt Ersten Bürgermeister Emanuel Staffler und Laura Jung, die sich maßgeblich um die neue Homepage gekümmert hat.

Frischer und moderner:

Die neue Homepage der Gemeinde Türkenfeld ist online

Unter der bekannten Adresse www.tuerkenfeld.de präsentiert sich die Homepage der Gemeinde Türkenfeld nach monatelanger technischer und optischer Überarbeitung nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem neuen Design stand vor allem die Anpassung der IT-Sicherheit im Fokus der Neugestaltung.

„Im Gegensatz zu Optik, Struktur und Inhalt ist die Technik zwar kaum sichtbar, aber hochrelevant. Dank einem innovativen Webdesign werden die Inhalte auch auf dem Smartphone zukünftig sicher und problemlos abrufbar“ so Bürgermeister Emanuel Staffler.

 Bürgerinnen und Bürger sollen sich auch weiterhin schnell auf der Seite zurechtfinden und Dienstleistungen digital problemlos in Anspruch nehmen können. Wie gewohnt ist der Versand des beliebten „Türkenfeld NEWSLETTER“ möglich, der regelmäßig auf dem Laufenden hält.