Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Bild

Die Gemeinde Türkenfeld trauert um

Jörg Walcher
*27. März 1963 | + 20. Mai 2023

Jörg Walcher war von 2014 bis 2020 Mitglied des Türkenfelder Gemeinderats. Als Referent für Feuerwehren und Rettungswesen setzte er sich mit Nachdruck für diesen ihm wichtigen Themenbereich ein. Ebenso fungierte er als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Zankenhausen. Darüber hinaus war er in vielen weiteren Bereichen ehrenamtlich aktiv.

Die Gemeinde verliert mit ihm einen engagierten und hochgeschätzten Mitbürger, der seine Heimat und die Menschen im Herzen trug.

Emanuel Staffler
Erster Bürgermeister