Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Bild

Kreisstraßen und angrenzende Gehwege werden in den kommenden Wochen teilweise saniert

Manchmal ist das Reparieren mindestens genauso wichtig wie ein Neubau. Darum freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit dem Landkreis schadhafte Stellen auf den Kreisstraßen in den kommenden Wochen beheben können. Als Gemeinde werden wir parallel die angrenzenden Gehwege wo notwendig instand setzen. Komplett erneuert wird der Kurvenbereich Moorenweiser Straße / Zankenhausener Straße. Hier wird der Gehweg auch aufgewertet. Diese Arbeiten sind im Sinne einer Wanderbaustelle (aktuell arbeiten wir vom Ortsausgang Beuern kommend) vsl. im August dran. Danke an alle Betroffenen für das Verständnis, wenn der Verkehr einmal nicht fließt bzw. es lauter wird.