ZUSAMMENHALTEN IN EINER SCHWIERIGEN ZEIT => ABHOL-ANGEBOTE UNSERER ÖRTLICHEN GASTRONOMIE

Abholservice Gastronomie

ZUSAMMENHALTEN IN EINER SCHWIERIGEN ZEIT => ABHOL-ANGEBOTE UNSERER ÖRTLICHEN GASTRONOMIE

Mit den heute verkündeten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Krise rückt u. A. unsere örtliche Gastronomie in den Mittelpunkt. Konkret möchten wir darum auf folgende Angebote hinweisen:

 Gasthof Hartl / „DRIVE IN“ (= Abholung vorbestellter Speisen)
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag abends von 17.30 bis 20 Uhr

Sonntag 11 bis 14 Uhr und 17 bis 20 Uhr
Telefon 08193 999517

Aktuelles Speisenangebot online einsehbar unter https://gasthofhartl.de/

Ristorante Da Pippo / Pizza, Pasta & mehr / „DRIVE IN“ (= Abholung vorbestellter Speisen)
täglich mittags und abends (17 bis 21.30 Uhr)

Telefon 08193 9906404

Metzgerei und Imbiss Eisenreich => geöffnet zu den üblichen Zeiten

Ergänzend stehen die bekannten Lieferdienste zur Verfügung.

Was gerade auf der Welt passiert, wird unser aller Leben zumindest für eine gewisse Zeit spürbar verändern. Lasst uns in diesen Tagen ganz besonders aufeinander schauen. Durch Hilfsbereitschaft, Rücksichtnahme und Vernunft in unserem Tun. Es werden wieder Zeiten kommen, in denen wir gemeinsam großartige Feste feiern. Jetzt aber geht es um Menschlichkeit! Geben wir aufeinander acht und helfen wir denen, die Hilfe brauchen. Es gibt viel, was wir gerade für unsere älteren Mitmenschen tun können. Der Einkauf für die Nachbarin, ein aufmunterndes Telefonat, ... 

Lasst uns zeigen, dass wir in jeder Lage zusammenhalten als Gemeinde und noch mehr als echte Gemeinschaft in Türkenfeld & Zankenhausen!!

 Pius Keller & Emanuel Staffler

Drucken