Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Zurück
TürkenfeldGesundheitsberatungGewerbebetriebe

Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke

Prävention, Gesundheitsvorsorge und Wellness

Als Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke informiere, berate, begleite und leite ich zur Selbsthilfe an.
Meine Leistungen: Thai-Massage, Thai-Fußmassage, Thai-Gesichtsmassage,Thai-Aroma-Massage, Kräuterstempelmassage, Ohrenkerzen, Entspannungsmassage nach Breuss, Dynamische Entspannungsmassage nach Dorn, Fußzonenmassage zur Entspannung mit energetischen Ausgleich, Rückenmassage zur Entspannung, Ganzkörpermassage

Anschrift
Duringstr. 7
82299
Türkenfeld