Wegen letzter Arbeiten: Sperrung Ortszentrum im Zeitraum 11. bis vsl. 16.05.2022 sowie am Wochenende 20. bis 22.05.2022

2022_Symboldbild_Sperrung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie unschwer erkennbar, laufen die letzten Arbeiten im Ortszentrum: In den vergangenen Tagen haben die Gartenbauer Beete bepflanzt, Bäume gesetzt und Flächen angelegt.

Was noch fehlt, ist eine letzte Asphaltschicht im Bereich rund um den Drexlhof und ein Asphaltaustausch in der Nähe der alten Schmiede.

Aus diesem Grund wird die Ortsdurchfahrt im Zeitraum 11. bis vsl. 16.05.2022 letztmalig gesperrt. WICHTIG: Der Wochenmarkt am 14.05. kann stand heutiger Planung regulär stattfinden und der Schlosshof ist dann auch befahrbar.

Die Zufahrt für Anlieger soll jeweils aus unterschiedlichen Richtungen möglich sein. Maximal während der direkten und nur jeweils wenige Stunden dauernden Teer-Arbeiten kann es zu Einschränkungen für die Anwohner kommen.

Wenn es das Wetter gut mit uns meint, können wir am Wochenende 21. & 22.05.2022 dann gemeinsam das große Dorffest zur Eröffnung unseres neuen Ortszentrums feiern. Um hier sprichwörtlich sicher unterwegs zu sein, werden wir den Bereich rund um den Drexlhof ab Freitagmittag, 20.05. bis Sonntagabend, 22.05.2022 für den Durchgangsverkehr sperren.

Auf geht’s in den Endspurt!

Es grüßt herzlich

Ihr & Euer
Emanuel Staffler
Erster Bürgermeister

Drucken