STELLENANGEBOT: Die Türkenfelder Zahnarztpraxis Dr. Julia Höhne bietet einen Ausbildungsplatz: Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w/d)

Ausbildungsplatz zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) (m/w/d) ab September 2022 in der Zahnarztpraxis Dr. Julia Höhne Türkenfeld

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?

Dich interessieren medizinische Sachverhalte und die Stellung der Zahnmedizin im Gesundheitswesen? Gesunde Zähne und ein schönes Lächeln sind dir wichtig?

Du bist teamfähig und möchtest lernen, wie man die Behandlungsschritte am Patienten systematisch plant und zielgerichtet organisiert?

Der Umgang mit Menschen macht dir Freude. Du bist motiviert und engagiert und willst es lernen,  die Patienten (m,w,d) durch die zahnärztliche Behandlung zu begleiten und Patientengespräche personenorientiert und situationsgerecht zu führen?

Du bist handwerklich geschickt und möchtest an technischen Geräten arbeiten?

Dann komm in unser Team und zeig was alles in dir steckt.

Wir sind eine moderne und digitale Zahnarztpraxis. Der Lehrauftrag deiner Ausbildung ist uns wichtig. Wir nehmen uns Zeit für dich. Wir unterstützen und motivieren dich. Ein respektvoller und freundlicher Umgang ist selbstverständlich.

Du bist noch unsicher oder unentschlossen? Kein Problem! Melde dich für ein Praktikum.

Bewerbung an:
Zahnarztpraxis Dr. Julia Höhne
Karwendelstraße 12
82299 Türkenfeld

Bevorzugt per mail: info@zahnarztpraxis-tuerkenfeld.de

Drucken