Oktoberfest in der Seniorenwohnanlage Türkenfeld

Oktoberfest Seniorenwohnen

Nach langer Corona-Pause freuten sich die Bewohner(in) der Seniorenwohnanlage Türkenfeld wieder auf eine gemeinsame Feier. Am 07.10.2021 hat die Betreuung unter Leitung von Frau Karin Durner zum "Oktoberfest" geladen.

Der festlich geschmückte Gemeinschaftsraum sorgte für eine gemütliche Atmosphäre. Für reichlich Essen und Trinken
war gesorgt. Bei typisch bayrischer Kost von Brezen und Obazda bis zum Schweinebraten . . . .alles was ein echtes Oktoberfest so ausmacht.
Für eine super Stimmung sorgte die "H&H Band" mit Hans Morenweiser am Akkordeon und Helmut Reitmeir an der Gitarre. Die durchwegs positive Resonanz freute alle Beteiligten und so ging die Feier bis in die Abendstunden. Gerne werden wir diese Feier im nächsten Jahr wiederholen, sagte Frau Durner.

Hinweis: alle teilnehmenden Personen waren geimpft, genesen oder getestet.

 

Drucken