Lebendiges Dorf: Neue BÄCKEREI im Herzen Türkenfelds

Bäckerei Löffler

Was gehört zu einem lebendigen Dorf? Ganz eindeutig auch Läden und Geschäfte.

Schön, dass sich Bäckermeister Thomas Löffler entschieden hat, eine Bäckerei im Herzen unserer Gemeinde zu eröffnen. Wo? In der Duringstraße 9.

Interessant zu wissen: Thomas Löffler produziert seit vielen Jahren in unserer Gemeinde und hat auch seine Backstube hier am Ort. Er ist mit einem Stand auf dem Türkenfelder Wochenmarkt vertreten und gemeinsam mit der Bäckerei Nau haben wir damit wieder zwei Anlaufstellen für das „tägliche Brot“.

Gesucht wird übrigens noch Personal. Wer Interesse hat, kann sich direkt im Laden melden.

Als Bürgermeister würde ich mich freuen, wenn wir als Bürgerinnen und Bürger unsere örtlichen Einzelhändler – egal ob neu oder alteingesessen – in unserem täglichen Einkaufsverhalten bedenken. Seitens der Gemeinde sind wir bemüht, alles für einen lebendigen Ortskern zu tun. Viele Schritte in die richtige Richtung haben wir in den letzten Jahren unternommen. Gehen wir jetzt den Nächsten!

Drucken