Kunst in Türkenfelder-Gärten

Vorschaubild Kunst in Gärten 2022

Das letzte Jahr war ein guter Test, der zeigte, dass es sich lohnt, auch in Türkenfeld Gärten für die Kunst und Hobbykunst und das Kunsthandwerk "OpenAir" zu organisieren.

Am 21./22. Mai 2022 von 11-18 Uhr findet die Aktion „Kunst in Türkenfelder-Gärten“ wieder statt.

Der Verein KulturVERSTRICKUNGEN e.V. lädt Türkenfelder und Zankenhausener ein, ihre Kunst- und Hobbykunst zu präsentieren. Ob nun im eigenen Garten oder an einem der möglichen Zusatzplätze, für die die keinen eigenen Garten zur Verfügung haben.

Ob nun Basteln, Malen, Stricken, Schnitzen, Töpfern, Nähen, Tonprojekte und und und - jede*r kann mitmachen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zu diesem speziellen Wochenende in diesem Jahr viel mehr Aussteller werden, als noch im letzten Jahr. Auch deshalb, weil auch an diesem Tag die Gemeinde den neuen Ortskern eröffnen wird und somit eh schon gut und viel "Remmidemmi" im Dorf sein wird.

Pro Aussteller wäre eine Standgebühr von 20 Euro zu begleichen.

Gesucht werden auch gerne Künstler*innen aus dem Türkenfelder Umfeld die wir dann hier in Türkenfelder- Gärten unterbringen können.

Bei Interesse bitte in die Liste eintragen:

Kunst im Garten 2022 - Google Tabellen

Bis Ostern ist die Anmeldung möglich.

Mehr Infos über die KulturVERSTRICKUNGEN erhalten Sie unter info@kulturverstrickungen.de, 0176-80031610. 

Mögliche C-Anforderungen für Mai 2022 werden entsprechend bekannt gegeben.

Wir freuen uns wieder auf ein buntes fröhliches kreatives Wochenende

Agnes Maria Forsthofer

KulturVERSTRICKUNGEN e.V., Bahnhofstr. 5, 82299 Türkenfeld

Drucken