Virtueller BÜRGER-STAMMTISCH am Donnerstag, 15. Juli 2021 um 20 Uhr

Virtueller Bürgerstammtisch

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 
ich lade Sie & Euch herzlich ein, zum virtuellen BÜRGER-STAMMTISCH DER GEMEINDE TÜRKENFELD am Donnerstag, 15.07.2021 um 20 Uhr.

Ein Satz zu den Themen IT-Sicherheit / Datenschutz: Nach Expertenmeinung gibt es derzeit am Markt keinen Konferenz-Anbieter, der sämtliche Anforderungen erfüllt bzw. erfüllen kann. ABER: Der virtuelle Bürgerstammtisch soll einen informellen Charakter haben; vertrauliche Informationen werden darüber natürlich nicht ausgetauscht.

Wer Lust hat, den lade ich ein, sich auf diesem Weg kommunale Themen sprichwörtlich ins Wohnzimmer zu holen. Gleichzeitig entschuldige ich mich schon jetzt für mögliche technische Probleme. Über die Q&A-Funktion bieten wir die Möglichkeit, direkt während des Stammtisches Fragen zu stellen.

Bitte beachten: Technisch ist die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzt.

Es grüßt herzlich
Ihr & Euer
Emanuel Staffler
Erster Bürgermeister

HIER GEHT’S ZUR ANMELDUNG:

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_mMyIhh22TS2HX3McbwXiVw

 

 

 

 

Drucken