GARTENFLOHMARKT im KiGa Sumsemann am Samstag, 17. Juli 2021, von 10 bis 12 Uhr

Gartenflohmarkt KiGa Sumsemann 2021

Liebe Türkenfelder*innen,

wir freuen uns, dass es nun endlich Lockerungen gibt, die es uns ermöglichen wieder aktiv zu werden. Wir möchten diese Chance nutzen und laden Sie/Euch hiermit herzlich ein zu unserem

GARTENFLOHMARKT im KiGa Sumsemann

am Samstag, 17. Juli 2021

von 10 bis 12 Uhr

Wir freuen uns über alle Verkäufer*innen, die ausgemistete Schätze loswerden wollen und alle Besucher*innen, die gerne schauen, stöbern und kaufen.

*** Weitere Infos für Verkäufer*innen ***

Unser Flohmarkt ist für Selbstverkäufer*innen. Die Standgebühr beträgt 5 Euro pauschal. Bitte beachtet, dass der Stand nicht länger als 2 Meter sein darf, da wir sonst die Mindestabstände nicht einhalten können. Verkauft werden darf eigentlich alles, was ihr auf 2 Metern unterbringt (Kleidung, Spielsachen, Fahrzeuge, Möbel, Bücher...). Es ist kein expliziter Kinderflohmarkt.

Die Anzahl der Verkaufsstände ist auf 30 Teilnehmer limitiert und wer sich als erstes in die Doodle-Liste einträgt, bekommt einen Platz. Daher BITTE NUR bei einer verbindlichen Teilnahme in die Liste eintragen, damit andere Interessenten auch eine Chance haben. Jeder, der sich in die Liste einträgt, verpflichtet sich, die 5 Euro Standgebühr zu entrichten, auch wenn er am Tag selbst nicht teilnehmen sollte. Aufbauen kannst du deinen Stand am Samstag ab 9 Uhr.

WICHTIG: Bitte beachte, dass du während des gesamten Flohmarkts (auch Aufbau) einen Mund-und-Nasenschutz tragen musst.

>>>> Hier der Link zur Standanmeldung – https://doodle.com/poll/pq4hmkit8mac2hqe?utm_source=poll&utm_medium=link

Bitte trage auf jeden Fall deine Handynummer mit in die Liste ein, damit wir dich erreichen können, falls wir den Flohmarkt kurzfristig absagen müssten (z.B. wetterbedingt).

****

Wir freuen uns auf zahlreiche Verkäufer*innen und Käufer*innen im Garten des Kindergartens!

Bis zum 17. Juli,

Mit den besten Grüßen,

der Elternbeirat

Drucken