Einladung zum virtuellen Bürgerstammtisch am 14.01.2021 um 20 Uhr - jetzt registrieren!

Virtueller Bürgerstammtisch

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

ich möchte Sie & Euch einladen zum  

vierten VIRTUELLEN BÜRGERSTAMMTISCH

am Donnerstag, 14.01.2021 um 20 Uhr.

Gerade weil an den ersten drei Ausgaben des VIRTUELLEN BÜRGERSTAMMTISCHES jeweils knapp 100 Bürgerinnen und Bürger teilgenommen haben, möchte ich dieses Format auch in Zukunft anbieten.  Berichten werde ich wie gewohnt über die Inhalte der letzten Gemeinderatssitzungen, insb. die auf den Weg gebrachten Projekte. Für eine Teilnahme ist technisch nicht mehr notwendig als ein Smartphone, ein Tablet oder ein PC/ Laptop. Auch eine rein telefonische Einwahl ist möglich – dann natürlich ohne Bild.

WICHTIG: Wir verwenden als Plattform ZOOM WEBINAR. Um die Zugangsdaten zum „Stammtisch“ zu erhalten, ist eine kostenfreie und unkomplizierte Registrierung notwendig.

Link zur Registrierung:

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_2aWOoa0NSF2vEUjvBkkyDQ

Umgehend nach der Registrierung wird der Teilnahme-Link verschickt sowie eine technische Anleitung. Es ist nicht notwendig, bei der Registrierung den „richtigen“ Namen anzugeben. Pseudonyme sind selbstverständlich erlaubt! 

Wer Lust hat, den lade ich ein, sich auf diesem Weg kommunale Themen sprichwörtlich ins Wohnzimmer zu holen. Gleichzeitig entschuldige ich mich schon jetzt für mögliche technische Probleme und weise darauf hin, dass die Teilnehmerzahl technisch auf 100 begrenzt ist. Über die Q&A-Funktion bieten wir die Möglichkeit, direkt während des Stammtisches Fragen zu stellen.

Es grüßt herzlich 

Ihr & Euer
Emanuel Staffler

 

Drucken