Duftendes und Kreatives in der alten Käserei

Ladeneröffnung

Bürgermeister Staffler überreicht einen Blumenstrauß zur Eröffnung.

Die Ortsmitte von Türkenfeld wird immer belebter. „Als wir gelesen haben, dass in der alten Käserei, direkt neben Paula&Björn, eine Gewerbefläche vermietet wird, haben wir uns noch am gleichen Tag beworben.“, erzählen Katinka Holupirek und Laura Joppien von Taubenschlag Text und PR. „Und uns einige Wochen später riesig über die Zusage gefreut!“, ergänzt Sonja Staffler, Inhaberin von oelfaktorisch Körperöle. Im November haben die drei Unternehmerinnen ihr Laden-Büro eröffnet und bieten dort sowohl duftende Körperöle als auch kreative Kommunikationslösungen an. Bürgermeister Emanuel Staffler kam bereits zum Antrittsbesuch vorbei und hieß die neuen Mieter mit einem großen Blumenstrauß willkommen.

Drucken