Wartezeiten ade:

Wartezeiten ade: Termin vereinbaren (siehe Button im Header)! Bürgerfreundlichkeit ist uns wichtig! Um Wartezeiten im Bürgerbüro, im Bauamt bzw. der Gemeinde-Kasse zu vermeiden, bitten wir vor JEDEM Besuch um Terminvereinbarung. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin eine Maske tragen.

Zurück
VereineKirche

Gedenkgottesdienst des Musikvereins

Gedenken an während der Pandemie verstorbene Mitglieder

Der Musikverein verabschiedet üblicherweise seine verstorbenen Vereinsmitglieder mit Musik am Grab. Dies war während der Lockdown Zeiten nicht möglich. Darum gestaltet das Blasorchester nun einen Gedenkgottesdienst für diese Verstorbenen.

Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
12.02.202310:00 ‐ 11:00 Uhr
Veranstaltungsort
Kirche Maria Himmelfahrt
Veranstalter
Musikverein Türkenfeld