Font Size

Cpanel

_

Bild Teaser Dorfentwicklung 100x144DORF-
ENTWICKLUNG
Alle Infos zum Projekt hier

Der Türkenfelder Jugendraum stellt sich vor - Kino-Saison beginnt

Samstagabend und nichts los? Dann schaut einfach mal in den Jugendraum der Gemeinde Türkenfeld vorbei. Hier könnt ihr samstags von 18.00 bis 22.00 Uhr den Abend mit euren Freunden verbringen. Kickern, Billard, Tischtennis oder Karten spielen, Filme anschaun, Musik hören oder einfach nur gemeinsam „chillen"
Die Betreuer bieten bei Interesse auch gerne ein gemeinsames Kochen an.

Zur Verstärkung unseres Betreuerteams sind wir auch immer auf der Suche nach verantwortungsbewussten jungen Erwachsenen (ab 18 Jahren) die sich gerne mit Kindern und Jugendlichen beschäftigen.

Ansprechpartner für den Jugendraum ist Bürgermeister Pius Keller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Untergebracht ist der Jugendraum (barrierefreier Zugang) in der Grund- und Mittelschule Türkenfeld (Zankenhausener Str. 27 / 82299 Türkenfeld) gegenüber dem Hartplatz / "Käfig"

KINO IM JUGENDRAUM

Nach der Sommerpause geht es am 7.10.2016 weiter,
danach jeden 2. Freitag
FSK 0 oder FSK 6
17:00 Uhr

Ein weiteres Angebot im Jugendraum ist das Kinder- und Jugendkino.
Wenn Sie/Ihr über das Kinoprogramm regelmäßig informiert werden wollt sendet einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .