Font Size

Cpanel

Immer auf dem Laufenden - mit dem Türkenfeld-NEWSLETTER!

Bild Teaser Dorfentwicklung 100x144DORF-
ENTWICKLUNG
Alle Infos zum Projekt hier

Facebook Türkenfeld auf
 Facebook

Bebauungsplan „Echinger Wegäcker": Dokumente zum Download (Auslegungszeit 22.8. - 7.9.16)

Planentwurf

Begründung

---

Der Gemeinderat hat sich in der August Sitzung von den eingegangenen Einwänden zum Bebauungsplan „Echinger Wegäcker" befasst. Im Rahmen der Sitzung wurden dabei alle eingegangenen Einwände (seitens der Öffentlichkeit oder von Trägern öffentlicher Belange) diskutiert und „abgewogen". „Abgewogen" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass über jede der Eingaben sowie die formelle Würdigung dieser (in Form einer Begründung) Beschluss gefasst wurde.
Im Wesentlichen befassten sich die Eingaben mit dem Höchstmaß der baulichen Nutzung von Grundstücken (Festlegung GRZ II auf 0,5).

Wie geht's weiter? Die vom Gemeinderat verabschiedete Fassung der Planung wird bis zum 7. September 2016 ein drittes Mal öffentlich ausgelegt. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Stellungnahmen im Gemeinderat beraten einschließlich geplanten Satzungsbeschluss

Die formelle Bekanntmachung finden Sie hier (pdf)

Die aktualisierten Planungsunterlagen werden dann auch auf der Homepage veröffentlicht.