Font Size

Cpanel

_

Bild Teaser Dorfentwicklung 100x144DORF-
ENTWICKLUNG
Alle Infos zum Projekt hier

Sternsinger Aktion 2018

Wie in jedem Jahr werden am Dreikönigstag, 06. Januar 2018, sowie am Sonntag, 7. Januar 2018, unsere Sternsinger von Haus zu Haus durch Türkenfeld ziehen und mit „Christus Mansionem Benedicat" Gottes Segen vermitteln. Gleichzeitig bitten sie um eine Spende für Kinder und Jugendliche, die oft in großer Armut und ohne ausreichende Bildung leben müssen. Die Spenden aus Türkenfeld sollen auch dieses Mal wieder für das Schulprojekt „St. Zoe-School" in Uganda direkte Verwendung finden.

Liebe Kinder,
für diese Aktion suchen wir noch dringend aktive junge Königinnen und Könige.
Hast du Lust in diesem Jahr mitzumachen?
Wir treffen uns am Freitag, den 17.11.17 um 16 h im Pfarrheim oder ruft uns einfach an!

Erwachsene als Unterstützer für die Begleitung der Gruppen bzw. für das „Bekochen" einer Gruppe an einem der beiden Tage sind herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich bei Interesse bis 01. Dezember 2017 bei Christa Thalmayr (Tel. 4628), Traudel Konrad (Tel. 938375) oder im Pfarrbüro (999440).

Edeltraud Konrad